INDUSTRIE- UND ENERGIEDÄCHER
www.wulfdach.de
 
3_wulfert_13_wulfert_23_wulfert_3

FLACHDACH

 

Besonders in südlicheren Gefilden hat das Flachdach (Dachneigung 2 – 20°) eine lange Tradition. Wegen der größeren Niederschlagsmengen in unseren Breiten, haben sich in Deutschland dagegen vor allem Steildächer etabliert. Zunehmend werden aber auch hierzulande Wohnhäuser flach gedeckt. Im gewerblichen Bereich dominieren in Deutschland längst flach geneigte Dächer – wie etwa auf Produktions- und Lagerhallen sowie Einkaufszentren.

 

Diesen Trend haben wir bereits vor über 40 Jahren erkannt und unser Kerngeschäft schon Mitte der 1970er Jahre auf die Sanierung, Instandhaltung und Neueindeckung von Industrie-Flachdächern ausgerichtet.

 

Im heute führenden Hersteller von Dachbahnen für Flachdächer, der Trierer Firma alwitra, fanden wir seinerzeit einen strategischen Partner, mit dessen Produkten wir für unsere gewerblichen Kunden bis heute optimale Lösungen für die Flachdachabdichtung anbieten.

 

alwitra-Folie EVALON©-V

alwitra-Folie EVALON©-V

 

Allein für unsere Firmenkunden haben wir seither eine Gesamtfläche von ca. 50 Fußballfeldern (rund 357.000,00 m²) mit alwitra EVALON-Dachbahnen eingedichtet!

 

Von uns für unsere Kunden verlegt: alwitra-Folie in einer Fläche von rund 50 Fußballfeldern!

Von uns für unsere Kunden verlegt: alwitra-Folie in einer Fläche von rund 50 Fußballfeldern!

 

Hinzu kommen zahllose Quadratmeter in der Anwendung für unsere Privatkunden – etwa auf Bungalowdächern, Dachgauben, Garagendächern, Balkonen, Terrassen, etc.

 

Wenn man die Floskel „Win-Win“ bemühen will, so trifft sie im Falle alwitra sicher zu – für unsere Kunden ist die garantierte, 10jährige alwitra-Materialgewährleistung ein wichtiges Entscheidungskriterium. Wir profitieren von einer geringen Reklamationsquote, die gegen Null tendiert und uns sowie das alwitra-Flachdachsystem für Folgeaufträge empfiehlt.

 

Download alwitra-Broschüre EVALON®

 

Unser Flachdach-Leistungsspektrum im Überblick:

 

–         Neueindeckung

–         Sanierung

–         Reparatur/Instandhaltung

–         Sturmschadenbeseitigung

–         Dachreinigung und –inspektion

–         Wärmedämmung

–         Lichtkuppeln / Lichtbänder / RWA-Anlagen

–         Blitzschutz

–         Photovoltaik-Anlagen

–         Solarkollektoren

 

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder begehen mit Ihnen eines unserer zahlreichen Referenzobjekte.